Re: Pöl als Diebstahlssicherung? Bulli aufgebrochen und kurzgeschlossen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 22. Mai 2020 00:49:24:

Als Antwort auf: Pöl als Diebstahlssicherung? Bulli aufgebrochen und kurzgeschlossen... geschrieben von Fritten-Robert am 21. Mai 2020 23:46:36:

N'Abend Robert,
hab bei mir ausm AAZ Golf dieses Aufsatzteil fürs Magnetventil der ESP in Planung.
Den Transponder ausm Schlüssel extrahiert und die Lesespule an nem versteckten Ort platziert.
Die Idee dahinter: Wenn die Langfinger da zu viel Zeit investieren müssen, haben die keinen Bock mehr. Klar, die könnten natürlich diese Abreißschrauben an der ESP aufbohren (kräftige 12V Batterie für den Akkuschrauber iss ja gleich danebengrinsi), oder sich auf die Suche nach der Lesespule machen...nur: Haben die die Nerven für sowas?
Ich denke, solche individuellen Bastellösungen rauben denen den Nerv- da nehmen die lieber was, wo sie zu Hause in Ruhe dran üben können, z.B. T5 mit serienmäßiger WFS.
Gruß Spritti
-knock on wood-

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]