Jetz' biste aber hart zu mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Mai 2020 21:02:34:

Als Antwort auf: Werner! geschrieben von Euer armer Willi am 20. Mai 2020 17:49:57:

Servus uaW,

ich mach' sowas doch nicht in der Öffentlichkeit40, wo sich Menschen in der Nähe befinden.
Mir war und ist sehr wohl klar, dass sowas auch schief gehen kann. Und zugegeben, ich hatte die ganze Zeit richtig Schiet inne Büx.
Wenn es den zerrissen hätte, wären drei Druckentlastungsflächen aktiv geworden, die den Einsturz des Gebäudes verhindert hättencrazy.
Naja oehmm, so jedenfalls der Plan.
Nen Plan B gab's nicht grinsi.

Jou, kamma nicht diskutieren. Wenn's schief gegangen wäre, hätte ich es hier nicht zum Besten gegeben und mich schämend in die Ecke gestelltdepri.
Für 'nen tollen Propeller halte ich mich trotzdem nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]