und wenns keinen Impfstoff gibt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 13. Mai 2020 22:13:39:

Als Antwort auf: Also ne typische Grippeschutzimpfung... geschrieben von Joachim S am 13. Mai 2020 21:31:51:

Hi,

irgendwo nen Artikel (glaub war CNN) gelesen - damals bei AIDS hat auch irgendein Pharmaladen vollmundig verkündet - in zwei Jahren ist der Impfstoff da.
Vielleicht geht das hier auch nicht und Immunität ist auch ein wackliges Ding wenn mans mehrmals bekommen kann.
Dann sind die freiwillig Infizierten und die HerdenIdee nicht sinnvoll bzw. ist das ziemlich dämlich.
Der Fauci hat die Tage eine interessante Antwort gegeben - er wisse noch so vieles nicht und daher lieber vorsichtig damit umgehen. Die neuen Erkenntnisse sind nicht unbedingt gut - multiple Schäden möglich und die ungefährdeten Kinder geraten auch immer mehr in den Fokus.

Daher - Vorsicht ist die Mutter.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]