Vielleicht liegt's ja daran ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. Mai 2020 21:46:02:

Als Antwort auf: angeblich verzinkt geschrieben von Henzo am 13. Mai 2020 21:18:14:

Servus Henzo,

...dass ich mich manchmal so matschig in der Birne fühle.
Wenn ich so manche YT-Filmchen sehe, was die Typen für schöne Werkstättchen haben, wird mir ganz schwermütig. Ich habe es nie hinbekommen, mit vertretbarem Aufwand 'nen wirksamen Eigenschutz aufzuziehen. Schweißrauchabsaugung am Kfz? Wie willste das machen? Ich habe so ein Gebläse da rumliegen, was das leisten würde. Aber dann kannste WIG oder MIG/MAG vergessen. Da geht dann nur noch Elektrode.
Selbst an der Werkbank habe ich keine Absaugung. Dafür schweiße ich zu wenig und dementsprechend ist der Aufwand zu hoch. Und wenn ich an die ganzen Lösungsmittel denke...
Ach was, noch geht's.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]