Re: also nee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Mai 2020 20:38:22:

Als Antwort auf: also nee geschrieben von schumi am 13. Mai 2020 17:29:54:

Hi Schumi,

>Ich verstehe nicht das Du es (angeblich) nicht verstehst;o)

daß es eine Motivation sein kann, warum uns das so verkauft wird, versteh ich schon.
Mich stört aber der Logikbruch in der Begründung bzw. die Nicht-Begründung. Alle reden nur davon, daß man ja gar nicht wissen könne, ob und wie lange man nach einer Infektion immun ist, aber die Impfung, die bringts. Da warten alle sehnlichst drauf... (wie auf die Erlösungcrazy).
Vielleicht hab ichs ja bisher nur übersehen (manchmal steht man ja direkt davor und sieht es trotzdem nichtcrazy), deshalb frage ich hier.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]