Hier ein bisschen Info über den schwedischen Weg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Mai 2020 19:14:59:

Als Antwort auf: sehr guter Text und guter Link! geschrieben von Hanomedes am 13. Mai 2020 18:04:30:

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-sinnvoll-ist-der-schwedische-corona-sonderweg/

SOOO Sonder ist der auch nicht. Man setzt einigermaßen erfolgreich auf Freiwilligkeit. Altenheime sind auch dicht, Grenzen sind auch zu für nicht EU.

Und die Leute beherzigen auch Vieles. Bedeutet, die Wirtschaft leidet auch.

Bezogen auf die Bevölkerung aber doch recht viele Tote.

Sogar derzeit noch mehr als USA, was mich verwundert hat. Aber ich bin sicher, Amerika wird schon noch First werden...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]