sehr guter Text und guter Link!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Mai 2020 18:04:30:

Als Antwort auf: Re: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat geschrieben von Der Große 945 am 13. Mai 2020 10:43:32:

Hallo Sebastian,

Dein Link zeigt mit zahlreichen Quellenangaben, dass die Gefährlichkeit des Virus überschätzt wurde. Auch wenn ich nicht für jede einzelne Quelle meine Hand ins Feuer lege, verglichen mit den Risiken die Menschen in weiten Teilen der Welt durch Malahria, Schlafkrankheit u.sw. ausgesetzt sind, ist das Virus ein kleines "first world problem".

Auch hier findet man eine Bestätigung dafür, dass das Virus erst ab ca. 75 Jahre gefährlich wird.

Aus lauter Panik begehen wir quasi Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Die Schwedische Strategie ist die richtige Herangehensweise (siehe auch meinen Link aus der Tagesschau), unsere Politiker sind dafür nur zu feige, weil es kurzfristig zu mehr Toten führt, aber es gibt keinen anderen Weg zurück in die Freiheit,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]