Urlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 12. Mai 2020 23:26:37:

Als Antwort auf: wünschen würd ich mir geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. Mai 2020 23:59:34:

Moin Torsten!

Letztes Jahr fand mein erster Flugurlaub seit 25 Jahren statt. Grund war, dass ich für relativ kurze Zeit ein möglichst sonnigen Urlaub verbringen wollte. Ja, dann googelt man, dann bucht man, dann fliegt man. Warum? Weil es einfach und sicher ist. Das wird sich nicht ändern - wenn, dann nur, weil man Angst hat, in den fernen Ländern versucht zu werden, wie es in den letzten Wochen der Fall war, alles andere schreckt nicht ab. Scheiß auf Klima, leider geil! Aber bei den Lieferketten könnte ich mir das schon vorstellen.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]