Re: auch wenn es Dir schwer fällt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 18:26:45:

Als Antwort auf: Re: auch wenn es Dir schwer fällt... geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 18:17:51:

Hallo Jo,

Du hast nicht kapiert, dass es ein simmvoller Parameter war anhand dessen man das Wachstum so weit auslegen konnte, dass die Überlastung vermieden wird. Die von Dir und Björn geäußerte Denkweise war immer, "aber das exponentielle Wachstum führt doch immer zu Kathastrophe!", darum ging es aber nicht, niemand (weder ich, noch Merkel, noch Tegnell) gingen jemals davon aus, dass eine niedrige Verdoppelungszeit in die Ewigkeit interpoliert zu einer Lösung führen würde. Der Quatsch wurde mir mangels mathemaischen Verständnis unterstellt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]