auch wenn es Dir schwer fällt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 17:23:29:

Als Antwort auf: Re: Verdoppelungszeit und Herdenschutz hängen nun mal zusammen! geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 17:16:45:

lass mal die Moralkeule außen vor und konzentrier Dich auf dein mathematische Problem mit der Verdoppelungszeit. Ich weiß, es fällt Dir sehr schwer zu sagen, da hast Du aber rechtgehabt, aber vielleicht überwindest Du dich da ja doch noch.

Verdoppelungszeit ergibt nur bei der Strategie des Herdenschutzes einen Sinn.

Herdenschutz ist das was sich OHNE zusätzliche Maßnahmen einstellt, also wenn die Hälfte aller Leute infiziert sind bei eine Übertragungsfaktor von 2 oder 2/3 bei einem Übertragungsfaktor von 3.

VERSUCHE ES DOCH EINMAL!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]