danke, aber..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 14:56:31:

Als Antwort auf: selber geschrieben von schumi am 12. Mai 2020 13:10:27:

Hallo Schumi,

ich würde mich tatsächlich dagegen impfen lassen, selbst wenn die Impfstoff von Bill Gates stammt...

Bedenken hätte ich allerdings wenn wieder komische Wirkungsverstärker beigemsicht wären, wie seinerzeit bei der Schweinegrippe. Da wurde die Narcolepsi (bestimmt falsch geschrieben...) in Schweden (dem Land mit den meisten Geimpften) als Impfschaden anerkannt, während man sich in Deutschland sehr schwer tat damit (ich weiß gar nicht wie es ausgegangen ist).

Ich bin selber kritisch beim Impfen, das hängt damit zusammen, dass eine Grundschullehrerin eine Tochter hatte welche mit 6 Jahren eine Maserimpfung bekam und seit dem schwer geisti behindert ist. Damals wurde nie ein Impfschaden anerkannt, ich glaube auch, dass es da eine erhebliche Dunkelziffer gibt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]