Re: Diamond princess


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2020 09:47:36:

Als Antwort auf: Diamond princess geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2020 01:15:12:

Hi Uli,

ja, interessant. Habs gerade gelesen, bzw. Überflogen.

Kranke wurden von Bord geholt, es gab zumindest einen Quarantäneplan... Wenn wohl auch keinen besonders Guten.

Aber doch vermutlich der Grund, dass es nur 20% der Besatzung bekommen haben.

Also nicht repräsentativ, aber ein Puzzlestein allemal...

Ich denke, die Folgerungen aus Heinsberg sind sehr optimistisch, aber noch im Rahmen des Möglichen. Solange wir das Gesundheitssystem nicht überlasten. Tun wir das, bekommen wir mehr Mortalität und ne Menge mehr Tote im Umfeld des überlasteten Systems.

Mal in die Runde gefragt, in München wurde ungefähr ne Woche nach Heinsberg auch eine solche Untersuchung gestartet. Gibts da noch keine Ergebnisse?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]