Re: Nicht besser oder schlechter als andere


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2020 01:51:59:

Als Antwort auf: Re: Nicht besser oder schlechter als andere geschrieben von Euer armer Willi am 11. Mai 2020 01:28:46:

Nu komm mal wieder runter...

>Nimmst Du Drogen? Schweden ist genau so Scheixxe drauf wie die ganzen anderen die die Sache verkimmelt haben (IT, E, GB, F) und eben auch Schweden!!

das Wiederholen von Behauptungen ist zwar groß in Mode, macht sie aber nicht wahrer

>Von den Möchtegernvirologen wie Heinz, RainerZ und Co wurde Schweden ständig als DAS Vorzeigeland im Umgang mit Corona angepriesen!

es ist mir völlig egal, was andere behaupten bzw. was Du behauptestcrazy, was die behaupten. Ich weiß auch nicht, welcher Weg nun der richtige ist

>Warum darf man da nicht rumkritteln, wenn die ihre nationale Karre so richtig gegen die Wand gefahren haben, wie Du selber bestätigst: "fast jedes andere Modell steht im Vergleich zu DE ähnlich schlecht da wie das schwedische"

man darf an denen genauso rumkritteln wie an allen anderen, aber nicht die ganze Zeit nur auf Schweden rumhauen, wo die objektiv im Vergleich mit den anderen von mir genannten gesehen sooo schlecht nicht dastehen:
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]