UliB hat das Kopenhagen Syndrom - Du bist Landesbeamter, Hansihasi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 11. Mai 2020 01:04:33:

Als Antwort auf: Geschossen wurde an der Grenze der DDR geschrieben von Hansewolfgang am 11. Mai 2020 00:20:31:

das kannste nicht vergleichen. Da liegen Welten an Betrachtungs- und Herangehensweise dazwischen.

Kumpel ist Bundesbeamter, das ist nochmal ne Nummer härter, der hat nicht mal ne Krankenversicherungskarte und zahlt auch seine Steuern nicht nach der Splittingtablette, geschätzte 10% weniger.

HansiHasi, Du wolltest damals ja auch nicht bei der SOM mitmachen, keiner hier übrigens.

Ihr seit viel zu sehr mit Eurer eigenen Nabelschau beschäftigt und legt Euch jeden morgen eine neue Seite aus eurem selbstgeschriebenen Handbuch des "Wohlfühlens als Totalgutmensch" zur Wiedervorlage.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]