Re: mittelalterliche Predigt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2020 22:27:12:

Als Antwort auf: Re: mittelalterliche Predigt... geschrieben von Hanomedes am 10. Mai 2020 14:45:03:

Hi Dominik,

du weichst meiner Frage aus... Wie sollen die Alten geschützt werden, während die Jüngeren zu mindestens zwei Drittel erkranken sollen (schon diese Formulierung deutet den Irrsinn an).

Ok, Fernsehgarten schließen. Aber Ältere und Jüngere leben nicht in zwei getrennten Welten. Es gibt nicht nur Fernsehgarten oder Disko, auch Einkauf oder Kneipe, Arbeit, Alltag oder Verwandschaftsbesuche. Selbst Freundschaften machen vor Altersunterschieden nicht halt.

Logo, du weichst aus, weil es keine brauchbare Antwort auf meine Frage gibt. Leider scheint auch das dich nicht in deinem Denken zu beeinflussen.

Die Heinsbergstudie ist bemerkenswert, hat aber auf Basis sehr weniger Toten "viel gewagt". Vielleicht nicht mal vom Macher selbst ausgehend.

In Heinsberg waren auch m.W. überproportional viele Jüngere erkrankt, ein befallenes Altersheim, und die Zahlen sähen anders aus..

Wie ich gesagt habe. Die Sterblichkeit schnellt auch hoch , wenn wir die Schleusen öffnen.

Selbst wenn die Zahlen aus Heinsberg grob stimmen, der Futtertrog für die Viren ist noch randvoll. Man beachte den Ausbruch bei Westfleisch. Wo die Leute aufeinander gepfercht hocken, hast du ratzfatz 50% Infizierte. Da ist nix mit nennenswerter Grundimmunität oder erworbener Immunität.

Du möchtest nicht ständig im Kreis diskutieren und gesagtes Wiederholen. Gute Idee. Berücksichtige einfach mal Argumente, die gegen deine fixen Ideen sprechen. Dann kommst du ganz leicht raus aus der Murmeltiernummer...


Ich rede mal Klartext:

Du weigerst dich zu Denken. Du bist verblendet. Urteilsvermögen im Arsch. Mit Logik ist nix mehr zu machen. Fixe Idee, Kopp blockiert.

Schade.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]