Warum kommen sie aus allen Ecken ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 10. Mai 2020 02:18:17:

Aktuell ist ja viel unterwegs in den Medien, Impfverweigerer,Rechte, Linke, Esoterik, alle helfen zusammen die Gesellschaft zu spalten.

Auf einer Demo, unter anderem für Menschenrechte, wurde die Presse mit Füssen getreten.

Ist denn schon einer auf die Idee gekommen das hier Trollfabriken am Werk sind ?
England ist gespalten, aus der EU raus. Die Wahlen in den USA wird/wurden vom Osten manipuliert.
Jeder wirft jedem Manipulation vor, alles wird in Frage gestellt.

Früher haben wir hier Wissen gesammelt, Fakten zusammen getragen. Jetzt sammeln wir Links, verlinken YouTube Filme..

Es gibt genug die kein starkes Europa wollen, noch mehr die kein starkes Deutschland wollen.

Und Wir ? Wir sind was Covid-19 betrifft in einer exzellenten Situation. Damit meine ich nicht das alles gut war/ist, alles Verhältnismässig und und. Ich meine es wurde viel richtig gemacht, mehr als in den meisten Ländern. Und das werfen einige jetzt den Politikern vor ? Unzufrieden weil es uns gut geht ?

Ich will nicht der sein der Zweifel säht. Schaut euch das mal an - Wollte ich nur erwähnen - Denkt mal drüber nach Habe ich gefunden

Es lassen sich da gerade viele einspannen , Zweifel sähen, die Gesellschaft spalten, Demokratie schwächen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]