ich kann nur hoffen..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 09. Mai 2020 20:03:33:

Als Antwort auf: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat geschrieben von FRanky am 09. Mai 2020 16:43:30:

.. das die menschen klug genug sind jetzt nicht zuviel scheisse zu bauen.. nicht die politiker oder die virologen sind schuld an der wirtschaftsproblematik.. schuld sind die deppen die meinten auf karneval nicht verzichten zu können oder das man während einer pandemie noch unbedingt in den skiurlaub muss - ohne diese beiden spezies vollidioten wäre deutschland noch viel lockerer aus der nummer rausgekommen..

naja wenigstens weniger grippetote dieses jahr, weil die leute auf abstand gingen..

man kann nur hoffen das unsere spaßgesellschaft den ernst der lage nicht verkennt, denn die lage ist immer noch sehr ernst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]