Re: Was willst Du eigentlich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Mai 2020 22:05:50:

Als Antwort auf: Was willst Du eigentlich? geschrieben von Uli S. am 07. Mai 2020 11:43:33:

Hallo Uli,

ich habe ja eingeräumt das ich für so einiges zu alt bin. Wenn man sich aufeinander zu bewegt wird der Text eher kürzer. Wir bewegen uns nur wenig aufeinander zu, wenn überhaupt. Müssen wir auch nicht, ein paar Sachen die ich loswerden wollte bin ich los geworden. Ein paar Sachen kommen noch, was du damit machst ist deine Sache. Sieh es positiv, bei anderen gebe ich mir weniger Mühe.

Hinterfragen darf man natürlich, aber auch das wie ist so eine Sache. Bei einigen hier hinterfrage ich dann die Motivation dahinter. Konkret bei dir - mein Eindruck, du sähst Zweifel, aber trägst wenig zur Wissensmehrung bei.

Du hast was von "nachdenkseiten" zitiert, aber ich vermisse da einen persönlichen Satz dazu.
Warum kein "fand ich passend" oder "spricht mir aus der Seele". Kam jetzt öfter vor, das mir da deine Einschätzung/Meinung fehlt. Deshalb auch der Vorwurf "nicht angreifbar machen".

Die Hong Kong Grippe - vor 50 Jahren, damals hat man anders reagiert.
Du gräbst sowas aus und legst noch Konjunktive dazu. Warum schreibst du nicht was dir lieber ist ? ob du froh bist das es jetzt anders läuft. Für mich nur eine Nebelkerze zünden und Steinzeit mit Atom-Müll-Zeit - erwähnen, nicht mal vergleichen.

Damit du konkret antworten kannst, hast du Angst ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]