Nun hab ich mir den Anfang angeguckt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Mai 2020 10:12:55:

Als Antwort auf: Re: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und div. Tiere auf Corona. Mit erstaunl. Ergeb geschrieben von rainerZ am 07. Mai 2020 13:38:41:

Hi Zusammen,

wir können beruhigt sein, Motoröl ist negativ.

Rainer, ich hatte nach ein paar Minuten genug. Der Kerl gäbe vielleicht einen guten Commedian ab, aber als Regierungsangehöriger? Klarer Beweis der eigenen Dummheit.

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Da ist doch sofort klar, dass das nicht das Geringste mit Forschung oder Wissenschaft zu tun hat. Ein Möchtegernkollege vom Trump, genauso doof, aber noch schlechter beraten.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]