Re: Antwort an Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. Mai 2020 02:02:34:

Als Antwort auf: Antwort an Gary geschrieben von Uli S. am 05. Mai 2020 17:39:35:

Hallo Uli,

als ich den vielen Text gesehen habe dachte ich, ich schreibe (wieder) mit Uwe FDS. Beim lesen, das habe ich erst einiges später gemacht, vielleicht werde ich alt - aber mit Uwe war es schöner.

Zu Corona, da informiere ich mich sehr wenig.
Am meisten stört mich das ich arbeiten muss, das mache ich nämlich ungern.
Wenn ich aber sehe wie andere am Rad drehen, sollte ich wohl froh sein das ich raus muss.

"anfänglich wurde ein nicht validierter PCR Test verwendet"

Was soll der Satz ? das ist Bullshit.
Ein validierter Test für einen neuen Virus ? Wo soll der herkommen ?
Klar, wir hätten Schwangerschaftstests nehmen sollen, die sind bewährt, validiert. Die Frauen bleiben Zuhause, die Männer dürfen zum saufen gehen.
Die Schwangerschaftstest hätten wir auch schnell in ausreichender Stückzahl gehabt, ein Schnelltest der seinen Namen verdient.

Schreib dich nicht ab, lern schwedisch. Dir ist schon klar das man hinterher, wenn man noch lebt, schlauer ist als vorher ?
Welches Land macht es besser ? Perfekt gibt es halt nicht, also kann man immer kritisieren.

Das Wirtschafts- und Finanzsystem ist an seine Grenzen gekommen. Man kann es unterschiedlich formulieren, die Ausmaße unterschiedlich einschätzen, aber da erzählst du mir nichts neues.

So richtig ärgern solltest du dich über die Mitmenschen die sich freiwillig gläsern machen.
Die Corona App hat mich kurz aufgeschreckt, zentral ? Da habe ich schon überlegt welches der alten Handys ich nehme.
Jetzt wird es dezentral, wenn es überhaupt noch kommt. Da war ich schon wieder beruhigt, DSGVO ist mächtig. Ich will noch zum CCC schauen, es ist wohl sinnvoll die zu unterstützen.
Klar gibt es viele die mein Bestes wollen, aber wir haben z.B. noch keine PKW Maut in D. Zwischen wollen und bekommen ist halt noch ein Unterschied.
Demokratie ist nicht schnell, das ist nur König Latzhose.

Wenn du kein Geld hast brauchst du auch keine Angst drum haben.

Gute Nacht !



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]