In Berlin usw. für Gewerbe war ja teilweise unter Null Euro für 2 Jahre Leasing


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 06. Mai 2020 22:53:18:

Als Antwort auf: Re: ging noch krasser... geschrieben von Heiko Astra 50 kw am 06. Mai 2020 22:19:05:

E-Up und E-Golf drin....

War das ein Versuch der Autolobby unseren bescheuerten Politikern im Berliner Stadtbild - quasi direkt vor der Nase - die E-Karren zu präsentieren? Damit die Vollpfosten denken, dass da ja enorme Nachfrage sein muss?

Für Null € pro Monat nehm ich auch einen, egal wie lange der Vertrag läuft.

Wohl 0,-€ netto sonst kommt ja noch die Mehrwertsteuer drauf!

Hier im Aachener Raum hat´s das Angebot nicht gegeben. Aber hier werden wir auch nicht regiert.

Wenn die Autoprofis allerdings noch Geld drauflegen, wie letztens beim negativen Ölpreis, dann sind die Autohäuser wieder voll.

Es bleibt spannend, ich hab in Münster noch zwei alte Pferdegeschirre auf dem Dachboden (die Dinger um Hals von dem 4-beinigen Kutschenmotor) - auch schon mal mit der Lederbehandlungsgratismumpe behandelt, die es in den 90ern zu meinen Harley-Davidson Vermietmotorrädern dazugab.

Es bleibt spannend.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]