Re: ging noch krasser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heiko Astra 50 kw am 06. Mai 2020 22:19:05:

Als Antwort auf: ging noch krasser... geschrieben von Hanomedes am 06. Mai 2020 19:28:32:

Mein Skoda E Citigo (Skodaversion vom E-Up)kostet mit 10000 km p.A. für 24 Monate im Privatleasing ohne Bereitstellung auf 59 Euro inkl. MwSt ohne spezielle Länderförderung (nur die normale E-Prämie). Prämie ist da natürlich schon eingerechnet. War aber auch ein kurzzeitiges, sehr gutes Angebot.

Klar sind da nicht viele Extras drin (leider auch kein Schnellader), wird aber eh in der Nacht geladen und ein Langstreckendiesel bleibt.
Versicherung auch im Rahmen (ca. 350 Euro mit Vollkasko p.A.), Steuer fällt nicht an.
Bestellt vor "Corona".
Mal schauen wann er kommt.
In Berlin usw. für Gewerbe war ja teilweise unter Null Euro für 2 Jahre Leasing E-Up und E-Golf drin....

Dafür kann man sich den Rutscher schon mal hinstellen...

Wenn Sie jetzt noch eine Extra-Prämie für die Autolobby raushauen (was ich mal nicht hoffe) die da oben drauf kommt muss man mal nen Parkplatz mieten für die E-Autos, für die man Geld rausbekommt dafür das man sie abnimmt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]