der schlechter Schlaf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Mai 2020 17:32:00:

Als Antwort auf: Re: hin und her geschrieben von Wehner am 06. Mai 2020 13:48:09:

Hallo Karl,

schlecht geschlafen hab ich auch, nehme aber den recht vollen Mond her als Erklärung, diese N8 wird ähnlich. Kannst ja mal beobachten, vielleicht haben wir ja Ähnlichkeiten ;o)

Es gibt tatsächlich Zeugs das unser Immunsystem nicht schafft ok, nur so grippales Gelump gehört da eher nicht dazu. Die Tatsache das Du den Einschlag überlebt hast, zeigt doch die Funktion. Wir sind nur in unserer modernen Welt so komisch drauf immer vorschnell eingreifen zu wollen, weil wir meinen krank zu sein. Drum rechnet man ja auch mit irgendwelchen Zahlen rum, als Begründung zur abweichenden naturfernen Lösung.
Den ganzen Zahlenmix sehe ich mir immer weniger an. Es hat schlichtweg keinen Sinn ohne Hintergrundwissen was abgelaufen ist. Wieviel % Fehlbehandlung würde die werte Ärzteschaft denn zugeben ? Man spielt lediglich mit unseren Emotionen. Eine wirkliche Aufklärung der Situation wird gar nicht angestrebt, so zumindest mein Eindruck.
Fieber zB. ist nichts schlimmes, da wird im Innern gekämpft das es warm wird :o) Andererseits ist zu hohes Fieber gar nicht mehr so gut.
Wir haben einen wunderbaren Körper und können damit nicht umgehen. Ähnlich handhaben wir das im Umgang mit der Natur. Statt zu nutzen, wird kaputt gemacht, oder aus hinterfotzigen Gründen Vollschutz erteilt der dann gegen Gebühr gelockert wird.
Gesellschaftlich ists ähnlich, wir können mit unserer Freiheit irgendwie nicht umgehen. Sind wir gar eine Fehlkonstuktion oder läuft nur ein falsches Betriebssystem ? Der Server scheint ja sowieso ne Macke zu haben. Ich denk das wird baldigst per Update verschlimmbessert. Noch ist alles offen wo wir denn aufwachen.

Wegen Dosen...stell Dir vor ich hab sogar Kunden die zufrieden sind wenn das angestrebte Ziel (zB. Hydrostößelklappern beseitigen) nicht geklappt hat. Die Reinigung ist halt eine günstige Möglichkeit ohne Schraub- und Teileaufwand den funktionierenden Zustand herzustellen. Beim Beispiel Stößelklappern schätze ich die Erfolgschance bei irgendwas um 90% ! Da mosert keiner von den 10% mit Arschkarte, brauchst nicht glauben ist aber so.
Mein Dilemma ist nun aber ein völlig anderes. Gutes Produkt hin oder her, wo und wie soll ich noch Chancen für Zukunft sehen ? Da ist nix mehr ! Die Autobuden werden ausgedünnt das wir uns die Augen reiben ! Die Aggregate/Pumpen-oder sonstwas Verleiher, haben zu wenig Durchläufe um mich am Leben zu halten. Also Neuorientierung - nur wohin ? Geh ich als coVid-Tester ? Also nicht Impfstofftester ! Hmm da hab ich nur einen Durchlauf und dann erstmal Ruhe bis zur Mutation, das klingt von den Zeiten her erstmal ganz passabel. Mit etwas Glück fall ich um und bleib liegen.
Aber ich seh schon, da funken Ami und Chinese dazwischen, veranstalten Feuerwerk...ein letzter Blick ins Licht gefällig ? Boh jetzt hör ich lieber auf;o)

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]