Re: Deutsch sein ... Frankreich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Mai 2020 17:19:08:

Als Antwort auf: Re: Deutsch sein ... Frankreich geschrieben von Hanomedes am 06. Mai 2020 16:24:07:

Hi Dominik,

das wird etwas schwierig... Ich denke nicht, dass es zu einer so eklatanten neuen Welle kommt, dass wir einen 2. Lockdown überhaupt andenken müssten.

Heute beschlossen: Lokale Maßnahmen, wenn in einem Bezirk oder Stadt mehr als 50 neue Fälle pro 10.000 Einwohnern innerhalb von 7 Tagen auftreten, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Kommt mir schlau vor. Irgendwie scheint es ja doch vor Allem um Hotspots zu gehen.

Aber Eines ist doch auch klar: Durchseuchung mag es in Ansätzen in Hochburgen geben, aber Deutschlandweit? Das ist doch einfach Unfug.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]