Re: hin und her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 06. Mai 2020 13:48:09:

Als Antwort auf: Re: hin und her geschrieben von schumi am 06. Mai 2020 02:02:08:

Lieber Schumi,
ich habe es mir angetan und auch dieses Video angeschaut. Ich bin so erschrocken, hab diese Nacht schlecht geschlafen, das ist schlicht weg verantwortungslos.

Zur Immunisierung - Versuch und gesund leben. Da liegen wir auf einer Schiene.
Topp.
Nur gegen Viren, die Dein aufgebautes Immunsystem nicht kennt, funktioniert die Abwehr nicht.
Ich gebe Dir ein Beispiel aus meinen eigenen Erfahrungen.
Als ich meine Frau kennen lernte, hatte ich seit ewiger Zeit keine Erkältung / Grippe, etc.
Meine Frau arbeitete als Kindergärtnerin. Wenn die ganze Gruppe am kotzen und schniefen war hat das meine Frau nicht im geringsten beeindruckt. Keine Erkältung, nie nichts !!!
Nur, mich hat es komplett umgehauen.
Ich war gar nicht in der Nähe des Kindergartens.

...und nun kommen diese Deppen und wollen Wissen, dass dieser neue corona Typ total harmlos ist und ungefährlicher wie ein Grippevirus. Sind die und bist Du blind und siehst die Menschen nicht die auf der ganzen Welt sterben ?
Hast Du die Meldungen mit bekommen, dass nun plötzlich, z.b. in USA nicht die Menschen in den Städten sterben, sondern draußen auf dem Land ?

Was mir persönlich voll auf den Geist geht ist diese Sucht alles mit Zahlen berechnen zu wollen.
All die Schlauen Köpfe hier und anderswo haben noch keinen Toten zum Leben erweckt und den durch den Virus betroffene Erkrankten hat noch keine Eurer Statistiken im entferntesten geholfen.

Zu Strolch, Merkelbande, ect. siehe Dein Dosenverkauf. Keine nachgewiesene Wirkung aber Deine Aussage, keiner hat sich beschwert. Wer's glaubt, wird Selig. oder so ...

Gruß Wehner, Karl

PS : Deine Erfahrungen aus der Landwirtschaft, auf Corona bezogen, wer sollte da auf die Idee kommen, zu lachen ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]