Re: hin und her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Mai 2020 02:02:08:

Als Antwort auf: Re: hin und her geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2020 22:11:13:

n'abend Johannes,

nehm ich Dir doch ab und meine das Du Dich nicht einmal vorschicken lassen würdest. Die vorherige Zuückhaltung vom Jo liegt ja nur an ihm, wobei für so Schreiberei brauchts ja auch freie Zeit.

Also ich hab keine Ausbildung in Sachen Viren. Nur ist es doch auffällig das es genug Prof's und Dok's gibt, die nun endlich immer lauter werden um den ganzen Wahn. Rein aus meiner Erfahrung aus Natur und Landwirtschaft (ja da kann gelacht werden) weiß ich was passiert wenn etwas unterdrückt oder gar beseitigt wird...der Platz wird sofort von anderen beansprucht.
Du schaffst also Platz und die evtl. irgendwo rumschwirrende Mutation (ok die muß man sich auch erstmal einfangen, schlimmstenfalls hat man sie aber schon !) wird den Platz schnellstens einnehmen. Begünstigt wird das durch ein durch die Impfung geschwächtes Immunsystem.
So kompliziert braucht man aber gar nicht denken, da die covidEigenschaften offenbar mehr als nur aufgeblasen hat.
Es reicht anhören https://www.youtube.com/watch?v=Xy9xROC134E

Wegen Kindern, nein ich hab keine. Aber ich hab von infizierten Kindern gelesen die keinen angesteckt haben. Ob das stimmt, ich weiß es nicht.

Zur Wirtschaft bzw. der Verschwörungsgedanken. Die ganze Abneigung so zu denken, nehme ich eigentlich keinem mehr wirklich übel. Das Treiben der umtriebigen Finanzer ist ja durchaus so fies das man es gar nicht glauben mag. Die Summen sind für uns Normalos nicht greifbar, das machts schon schwer. Deren Verlangen nach noch mehr ist darum auch unverständlich. So wie man damals beide Seiten finanziert hat, die sich bereitwillig die Köpfe eingeschlagen haben, machen die einfach so weiter. Man bietet sich als Unterstützer bzw. Kreditgeber an um dann die Spielregeln entweder zu ändern oder aktiv zu beeinflussen. Dazu drängen frische Player auf ne bessere Position und das geht nur durch Verdrängung, zB. Ami gibt an China ab. Die fittesten Firmen bleiben ja erhalten, sei es wegen Kapitalstock oder auch Innovation. Sie werden aber billiger und schwupps kauft man sich ein. Krisenvorteil ist, man kauft keine teuren Sozialverpflichtungen oder so kostenintensives Zeug, das wurde ja vorher abgespeckt. Drum auch die "Schrotflinte", weil so Kollateralschaden interessiert keinen und der Sortiereffekt ist einfach nur effektiv.
Der Strolch G. Soros zB ist doch gut beschrieben mit seiner Pfundwette. Solche Typen spielen mit sog. Regierungen. Aktuell ist ja Gates der Macho, bekommt irgendwas um 9min in den Nachrichten, der hat die Merkelbande voll im Griff, drum sammeln die auch Geld für ihn. Mal sehen ob wir es zum Friedensvertrag schaffen oder nur einen neuen Zwingherren vorgesetzt bekommen. Wenns in der Zeitung steht, hat mans verpennt ;o).

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]