nennt sich FLEX-Schliff und ist nicht mit einem Winkelschleifer gemacht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Mai 2020 23:30:49:

Als Antwort auf: BOSCH Zapfendüsen aus Indien geschrieben von Henzo am 05. Mai 2020 19:22:19:

dichtet besser als wie die Flachen.

Doch woher soll Henzo das Wissen, was er hat, haben, wenn nicht von gestern, ich bin ja auch nicht von heute, nur mal so gesagt, so wie´s jetzt ist.

Kain Schaiss Abel das wird auf der vollautomatischen Sägeeinheit "kontrolliert" abgelängt - unter Drehung des Rohmaterials.

Ist wie Finger in die Kreissäge aber dabei den Finger noch gekonnt schnell um die eigene Achse drehen.

Wer hat das erfunden? mmmh

Wer verdient daran? mmh

Wer lacht am Längsten? Ich!

Weil ich mich selber kitzeln kann!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]