Re: hin und her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2020 22:11:13:

Als Antwort auf: hin und her geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 21:10:21:

Servus,

also mich hat keiner vorgeschickt und mein Schatten ist zu klein als das sich Jo da drin verstecken
könnte (was jetzt nicht daran liegen würde, dass der Jo einen großen Schatten bräuchte).

Du sagst, eine Impfung gegen Covid 19 macht keinen Sinn weil es eh bald eine mutierte Form gibt, analog
zur normalen Influenza. So weit ich weis, gibt es aktuell noch keine weitere Mutation (Corona Viren gibt
es ja jetzt schon mehrere bekannte).
Konkret das Virus das uns gerade so zu schaffen macht ist ja für einen nicht zu vernachlässigenden Teil
der Bevölkerung relativ gefährlich. Das es später potentiell wieder eine gefährliche Krankheit geben kann
die Probleme bereitet stellt für mich jetzt keinen Widerspruch dar mich unter den bereits diskutierten
Voraussetzungen impfen zu lassen.

Wenns vom Sommer in den Herbst geht ziehe ich mir zu meinem T-Shirt ja auch erst mal nen Pullover
an obwohl ich weis, es wird noch kälter und mir hilft der Pulli dann auch nicht mehr. Um die Jacke mach
ich mir halt dann sorgen wenn es so weit ist.

Ich weis ja jetzt nicht, ob Du kleine Kinder hast (damit meine ich jetzt so bis 6 oder 7 Jahre) aber da wird
das mit den Hygiene-Regeln nicht funktionieren. Über die Kinder wir die Krankheit dann automatisch mit
in die Familien getragen. Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen sehe ich hier als Multiplikatoren.

Und jetzt kommst Du doch mit Deiner Verschwörungtheorie:

"Das was läuft ist nur die Konditionierung, die nächsten Monate werden spannend. (...)"

Welches Interesse hätte denn unsere (oder auch eine andere) Regierung Privatpersonen oder Firmen
absichtlich in den Ruin zu treiben. Und zwar nicht gezielt einzelne sondern quasi mit der Schrotflinte
in den Schwarm geballert?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]