hin und her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 21:10:21:

Als Antwort auf: Re: schon unglaublich geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2020 18:39:25:

Danke Jo,

nenenee erst den Hannes vorschicken um sich dann im Schatten wegschleichen zu können...also nee.
Sieh an, eigentlich volle Zustimmung. Das große Aber kennst ja schon. Covid ist nicht impfenswert, covid ist ein Vorwand, nicht ungefährlich aber nur ein Vorwand...so meine Meinung und die bleibt solange bis es als Biowäffelchen geoutet wird. Ansteckung hin oder her. Die Impfstoffentwicklung kommt immer zu spät im Bezug auf die Mutation.
Du hast die böse Influenza nicht gefürchtet, da brauchts keine Überlegung zu covid. Der Vorteil einer verzögerten Durchseuchung erschließt sich mir nicht. Wer normale Verhaltensregeln befolgt und damit meine ich nicht Mundschutz, strafbewehrte Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen nach Anzahl, sondern die uns aberzogenen, der kommt sicher durch und gefährdet auch keinen anderen. Wer mit Fieber und Gliederschmerzen nicht daheim bleibt, sondern Kumpels treffen muß und auf Arbeit geht, der gehört eingeschränkt, fertig aus. Normal macht man das selber. Man muß auch nicht jeden nen Bussi verpassen bei Begrüßung, die meisten können den anderen eh nicht leiden.
Das was läuft ist nur die Konditionierung, die nächsten Monate werden spannend. Die stillen Opfer des Abschaltens der Wirtschaft werden wohl leider in keiner Statistik extra erfaßt. Das halbe Krankenhaussystem kann man ja nun auch wegsparen, die Probe ist ja gemacht...auch werden neue altbekannte "Investoren" auftauchen um die billig gewordenen Firmen zu kapern.
Den Gedanken mir ne Spritze zu verpassen, verwirf lieber, zumindest solange Du Angehörige hast.
Insgesamt staune ich ich über die allgemeine Ignoranz des Zeitgeschehens, aber das scheint jeder anders aufzunehmen, zumindest NOCH, weil lange wirds nicht so neblig bleiben.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]