schon unglaublich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 01:07:28:

Als Antwort auf: Re: Deinen Beitrag habe ich wohl gelesen geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2020 00:30:22:

Dann mal guten Schlaf Jo,

Du schreibst einen Zirkus zusammen, sicher möchtest Du Antworten provozieren.

Du schreibst "Wenn einer mit Corona stirbt, dann stirbt er fast immer daran. Alles Andere ist blanker Unsinn."
So ein Unfug von Dir, liegts an der Armbinde?
Es sterben durchaus Leute an der Behandlung ! Die Chinesen hatten anfangs berichtet das 32 von 33 zwangsbeatmeten Leuten starben. Das liegt nicht am Virus sondern an der schwachsinnigen Behandlung. Antibiotika wurde in Dosen verabreicht die vorerkrankte Leute eben nicht vertragen. Hier sehe ich eine ähnliche Situation wie bei Chemo und Krebs.
Außerdem sieh doch die Bilder von den eilig zusammengeschraubten "Krankenhäusern" an...das sind bessere Quarantänestationen.

Weiter unten hatte ich nur eine Frage, die hat nun Junge bekommen.
Vielleicht hast Du die Güte und schreibst Deine Antworten in die Leerzeilen...

Du würdest Dich demnächst spritzen lassen, mit eiligst unter Einschränkung der Regeln hergestelltem Stoff ?

Hast Du Dich in den vergangenen Jahren spritzen lassen ?

Wenn ja gegen was bzw. woher wußtest Du das der jeweilige Virus mit dem jeweiligen Stamm kommt ?

Du glaubst ernsthaft das es Spritzzeugshersteller gibt die besser sind als Dein/unser Immunsystem ?


So nun aber Ende.
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]