Re: Begründung ist unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 05. Mai 2020 00:22:58:

Als Antwort auf: Begründung ist unsinn geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 20:34:04:

die antwort auf die frage ist einfach: die bevölkerung die keine zweite welle erlebt

leider ist die gangelt studie eben noch nicht quergetestet es ist das durch höchst seltsam die als grundlage für eine annahme von dunkelziffenr herzunehmen..

die dunkleziffer in einem land berechnen zu wollen das so wenig fälle hat wie deutschland ist eh unsinnig.. was sinn macht wären tests flächendeckender natur z.b über die blutspendedienste einfach mal jeden blutspender testen - die sind in der fläche gut vertreten und ausser kinder sind auch alle altersgruppen repräsentiert..

ist sowieso alles egal.. letztlich haben jetzt die gesundheitsämter das ruder wieder in der hand - zumindestens bei uns in nds und die gastronomie darf wieder öffnen..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]