Re: Hä?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 22:05:49:

Als Antwort auf: Hä? geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 21:29:59:

Wie das zusammen geht?

Das liegt doch auf der Hand. Inge liegt falsch, das hast du gut belegt. Dem schließe ich mich an.

Deine weiteren oder anderen Schlüsse? Da liegst du falsch, und ich kann das gut belegen ;-).

Wo ist das Problem? Auch Wodarg lag richtig bei der Schweinegrippe, und falsch bei Covid.

Wenn ich einmal ne Kurve perfekt kratze, kann ich mich doch gleich in der Nächsten überschlagen.

Wer einmal was richtig gemacht hat, ist noch lange nicht unfehlbar. Musste ich auch einsehen, als der Golf dann auf dem Dach lag ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]