Re: Wenn ich das schon lese ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 21:15:06:

Als Antwort auf: Wenn ich das schon lese ... geschrieben von waldi am 04. Mai 2020 19:51:50:

Hi Waldi,

Es sind eher mehr Leute DURCH Covid gestorben, als die Zahlen vermuten lassen.

Die Leute die mit Covid sterben, sterben zum weitaus größten Teil auch duch Covid.

Das zeigt eine höchst simple Rechnung, die ich hier schon präsentiert habe, und wo ich keinen Widerspruch ernten konnte.

Hast du sie gelesen? Wenn nein, hier ist sie.

http://fmso.de/forum/messages/425197.htm

Es würde mich extrem freuen, wenn wenigstens einer die Rechnung entweder widerlegt, oder einsieht, dass das Gerede ob Tote "mit oder durch Corona" dummes Zeug ist.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Rechnung keinen Kommentar wert scheint. Wo das "mit oder durch" doch einen so hohen Stellenwert zu haben scheint, wenn Statistiken angezweifelt werden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]