Re: Begründung ist unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 21:09:54:

Als Antwort auf: Begründung ist unsinn geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 20:34:04:

Hi Dominik,

ja, eine zweite Welle wird uns härter treffen, als Italien. Und schon haben wir wieder ne Unlogik in deinem Denken. Wenn uns eine zweite Welle härter trifft, warum willst du dann lockern? Damit die anderthalbte Welle es uns schon so besorgt, dass wir keine Zweite kriegen?

Ich weiß nicht, irgendwie argumentierst du dich gerade um Kopf und Kragen, weil du wieder mal nur Argumente für deine Ansicht gelten lassen willst.

Trotzdem bin ich mit deiner Kritik an Inges Beitrag eher einverstanden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]