Watt nu?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 21:08:43:

Als Antwort auf: Re: ? geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 20:41:07:

Durchseuchung, flott erreichen, aber doch ohne Überlastung? Und das geht von allein?

Nein, es wird nur Eines klappen.

Kleine Zahlen, beherrschbare Krankensituation. Folge, Durchseuchung dauert ewig.

Oder das Gegenteil. Viele Tote, flotte Durchseuchung.

Ich bin für Variante 1. Mit schlauer angepassten Maßnahmen, als nen stumpfen Lockdown. Regional angepasst. Dann eben auf nem Impfstoff hoffen. Wenn der da ist, fahr ich gen Osten und ramm dem Schumi die Spritze in den Arsch, bevor er husten kann ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]