Begründung ist unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 20:34:04:

Als Antwort auf: durchseuchung ist unsinn geschrieben von dat ingenör - torsten am 04. Mai 2020 20:18:44:

wie auch immer man als Aachener über die Bevölkerung des Selfkants so denkt (die machen erst 7 Tage nach der Geburt die Augen auf, sind alle verwandt miteinander...), genetisch sind die jetzt auch nicht so viel anders als der Rest der Republik, daher glaube ich duraus an eine Übertragbarkeit.Wenn Du jetzt dat Virologe wärst, dann könntest Du mich vielleicht davon überzeugen dass der Herr Streek keine Ahnung davon hat, wie man Coronatests durchführt, aber auf mich macht das den Anschein, als hätte er sich an wissenschaftliche Standarts gehalten...

In Italien hat man den Virus grob fahrlässig in die Altersheime reingetragen, darum sind dort die Opferzahlen so hoch.

Was glaubst Du, wer ist bei einer 2. Welle besser geschützt, die Bevölkerung bei der ein großer Teil schon einmal daran erkrankt ist, oder die Bevölkerung mit den geringsten Infektionsszahlen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]