durchseuchung ist unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 04. Mai 2020 20:18:44:

Als Antwort auf: Re: Sterblichkeitsrate Corona/HeinsBerg Studie geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 19:24:31:

hab ich schonmal geschrieben und die streeksche heinsberg studie ist ebenso unsinn.. weil das war eine hochburg.. und man hat auf corona getestet, nur es gibt auch erkältungsviren bei denen der nachher test positiv ist.. weil es eben auch corona viren sind aber eben nicht covid 19
würde man diese berechnngen zugrundelegen - wieviele kranke müssten dann dann frankreich und italien haben?

der schwedische weg ist auch nicht gerade günstig wenn man sich die todesraten da anschaut.. und schweden macht auch immer mehr zu aktuell.. wobei schweden den vorteil der dünneren besiedlung hat also nicht ganz so harte massnahmen fahren muss wie ein enger besiedeltes land (vergessen aber leider viele)

die engländer wollten ja auch nen schwedischen weg gehen aber leider passte das land nicht dazu..

man muss eigentlich nix diskutieren unser weg ist gut unsere gesundheitsämter haben nen prima job gemacht und langsam bekommen wir den mist in den griff.. die durchseuchung macht europa für uns und wenn da niemand mehr das virus bekommen kann kann, es auch keiner mehr hier reintragen..

ich bin ganz zuversichtlich das wir in einem jahr die scheisse hinter uns haben - während andere länder danach wirtschaftlich härteste probleme haben werden, wird detuschland einer der gewinner sein - alles wird gut

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]