Re: David Rockefeller: „Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. Mai 2020 19:53:39:

Als Antwort auf: David Rockefeller: „Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen (ohne Text) geschrieben von akzeptieren die neue Weltordnung rainerZ am 04. Mai 2020 16:34:54:

Das Zitat ist 26 Jahre alt

Von Wikipedia:
"Verschwörungstheorien, die ihm unterstellten, gemeinsam mit der Sowjetunion die Weltherrschaft anzustreben"
"Mit Ende des Kalten Krieges wandelte sich die Ausrichtung der Vorwürfe: Nun wurde behauptet, Rockefeller und das Council on Foreign Relations strebten eine sozialistische Eine-Welt-Regierung an"

Ich Schlussfolgere das mit den Rußen hat nicht geklappt, mit den Chinesen stehen die Chancen jetzt sicher besser.

King Twitter ist sicher schon ein chinesischer Roboter, deswegen wusste der nicht das man Menschen kein Desinfektionsmittel spritzen kann, bzw es schädigend wirkt.

In Niedersachsen öffnen die Kneipen wieder, die lesen hier mit und haben verstanden.
Vielleicht kommt es ja noch - das Oktoberfest Wunder

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]