Sterblichkeitsrate Corona/HeinsBerg Studie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 15:45:24:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr, wo ich bei dem Coronawust mich dranhängen soll, darum hier nur ein Link:

https://www.welt.de/vermischtes/article207711197/Corona-Forscher-der-Heinsberg-Studie-schaetzen-1-8-Millionen-Infizierte.html

Demnach betrug die Sterblichkeit in Gangelt nur 0,37%, das ist ziemlich wenig (aber deutlich mehr als bei einer Grippe). Die Dunkelziffer der Infizierten in Deutschland wäre demnach wohl auch wesentlichh höher als bei den Schätzungen des RKI.

Es wird Zeit, die Kneipen wieder zu öffnen!

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]