Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 04. Mai 2020 14:46:52:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien... geschrieben von Uli S. am 04. Mai 2020 13:06:36:

Uli : Aussagen wollte ich eigentlich, daß man sich beitgefächert informieren sollte, auch englischsprachig,

Hi Uli,
das ist eine sehr gute Idee sich in USA , dem Land der FAKE NEWS zu informieren.
Der Oberste dort nennt sich den Erfinder der Fake News, Fakt !

Liest Du auch die Infos der Christlich orientierten im Mittelwesten ?
Die News der Republlikaner ?
Die News der Demokraten.
Liest / hoerst Du Rush Limbaugh oder schaust mal Fox / Hannity und Konsorten ?
Der Rush Limbaugh, z.B hat von Trump die "Medal of Freedom " bekommen, richtig ?
Das konnten die meisten Amis gar nicht glauben, ist aber wahr, Fakt !
Der Lim steht für die " New Right " Bewegung.

Fox erklärt Dir auch gerne was die reine Wahrheit ist.

Im Land der großen Freiheit kann sich jeder, genau so wie bei uns, blamieren so gut er kann.

Alternativ könnte man sich Englischsprachig auch mal in GB und Kanada umschauen, oder ?
Gruß
Wehner, Karl


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]