Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 14:15:20:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien... geschrieben von Uli S. am 04. Mai 2020 13:06:36:

Hi Uli,

na, jetzt unterstellst du mir aber Sachen ;-)

Nein nein, die Frage ist zwar vielleicht etwas rhetorisch, aber doch aus dem Kontext heraus gestellt. Ich denke ja nicht, dass man was grundsätzlich Neues hören wird.

Aber natürlich wird man auch außerhalb der deutschen Blase jede Menge Richtiges und jede Menge Unfug, Schwachsinn und schwer tendenziös und ideologisch Gefärbtes finden.

Auf Deutsch kann ich das aber viel besser unterscheiden. Bei Englisch bin ich ja schon froh, wenn ich es überhaupt verstehe.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]