nee---V- Praxis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 04. Mai 2020 12:06:28:

Als Antwort auf: Ach was, alles Verschwörungstheorien... geschrieben von Uli S. am 04. Mai 2020 00:46:57:

Ja Uli,

hab ähnliche Erfahrungen gemacht, nicht nur mit dieser Grafik.
Die Testballons, wie weit die Masse ist, eigenlich schon frech. Also wie der Gabriel zB. raushaut das Frau Merkel gar nicht Bundeskanzlerin ist, sonder Chefin einer NGO und das mitten im Mainstream...und alles lacht.
Und wenn mal wieder die Frage auftaucht...wie konnte es geschehen...kann man nun antworten...es geschieht gerade !

Gruß vom schumi

PS. noch so ein Feindsender uncut-news.ch/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]