Re: Schumi, das Bild über die Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 04. Mai 2020 12:01:15:

Als Antwort auf: Schumi, das Bild über die Medien geschrieben von Euer armer Willi am 04. Mai 2020 00:39:54:

Ja Willi,

nachvollziehbare Gedankengänge, nur zu klein gedacht.
zB. Pkt2 wäre stimmig für den normalen Wirtschaftsverlauf. Da sind wir längst drüber ! Es wird neu aufgeteilt durch provozierte Pleiten. Die Großen haben eben auch noch Wünsche. So wie es zB. JP Morgan zur letzten großen Krise angestellt hat. Ist glaub ich im Buch "fremdbestimmt" vom Silberjungen nachlesbar.
Sieh nochmal richtig hin, egal ob Du die Medien konsumierst, die Cheffchen sitzen weiter oben und sag jetzt nicht das Bilderberger und CFR so doll bekannt sind das man langweilig die Namenslisten runterbetet.
Dein "hilft nicht" klingt etwas hilflos. In der Tat fühle ich mich auch etwas hilflos (ausgeliefert). Aber nur mal ein Blick auf die Massenverteilung. Ok ein Schäfer mit Hund (das ist der mit Armbinde) beherrscht ne ganze Schafherde. Aber sind wir echt nur Schäfchen ? Kein irrwitziger Vergleich, uns wird regelmäßig die Wolle genommen, der Freßplatz vorgegeben und wennde dran bist...gefressen.
Da ich selber mal paar Schafe hatte, weiß ich das die ganz gern mal ausbüxen, geht aber nur wennsde keinen mit so Armbinde hast.

Gruß vom schumi

PS: Drosten ist echt gut, seine heimliche Berufung als Kabarettist scheint er auszuleben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]