Re: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Mai 2020 12:30:20:

Als Antwort auf: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht... geschrieben von rainerZ am 02. Mai 2020 11:28:34:

Hi Rainer,

ich antworte dir später nochmal ausführlich.

Auf die Schnelle, Wodarg lag richtig bei der Schweinegrippe. Deshalb hat er nicht automatisch recht wenn er Corona als genauso harmlos einschätzt.

Wodarg hätte längst zutück rudern müssen. Er wäre in guter Gesellschaft, fast alle haben Corona anfangs unterschätzt, und mussten ihre Meinung ändern.

Wenn er jetzt noch auf seiner ersten Einschätzung beharrt, ist das eben Starrsinn. Oder Schwachsinn.

Was eierwerfende Landsleute angeht. Die Ursache ist weniger ungerechtfertigte Panik, sondern Fremdenfeindlichkeit, Hass und Dummheit. Du schämst dich zu Recht.

Es sind halt Dumpfbacken. Leute die nur von der Wand bis zur Tapete denken. Wenn man das überhaupt als Denken bezeichnen will. Die übliche Klientel, aus der populistische Parteien ihren Zulauf finden.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]