Re: RC Motor wird mit 500mAh Lipo Akkus heiss, mit 2200 mAh nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 02. Mai 2020 12:30:19:

Als Antwort auf: Re: RC Motor wird mit 500mAh Lipo Akkus heiss, mit 2200 mAh nicht geschrieben von Gary am 02. Mai 2020 02:46:04:

Hi Gary,

Danke für die Einschätzung. Macht Sinn.
Das Thema scheint sich aber zu erledigen.
Der dicke Akkus lässt den Wagen rennen und ich mach ihn kaputt. Zum rumprobieren taugt er noch aber er entwickelt sich zum Groschengrab.

Es fehlt halt an allem - z.B. keine Kugellager - Du kommst mit dem Putzen gar nicht nach.
Er knirscht im wahrsten Sinne des Wortes an allen Ecken und Enden.
Irgendwie macht es Spass ihm am Leben zu erhalten aber eine komplettSanierung ist schwachsinnig.

Antriebswelle (so ein Dogbone) hat es jetzt zerlegt. Ein bisschen wird noch in ihn investiert, vielleicht klappt es, ansonsten kommt er auf den Müll.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]