Re: gesunder Menschenverstand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 02. Mai 2020 02:00:38:

Als Antwort auf: Re: gesunder Menschenverstand geschrieben von rainerZ am 01. Mai 2020 19:54:49:

Alle geht nicht - sagt mein gesunder Menschenverstand

Wie kommst du zur Kenntnis, den Eindruck das man nur auf Drosten hört ?

Er ist Medial gut, redet verständlich und wäre ein perfekter Schwiegersohn. Erklärt wohl die starke Präsenz in der Öffentlichkeit.

Die starke Medienpräsenz darfst du nicht mit starkem Einfluss gleich setzen, schon gar nicht das andere keinen hätten. Unsere Bundeskanzlerin informiert sich nicht über die Glotze oder YouTube.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]