Re: gesund ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 01. Mai 2020 23:51:10:

Als Antwort auf: Re: gesund ? geschrieben von Wehner am 01. Mai 2020 21:10:16:

Moin Karl,

wie willst Du denn die Massen immunisieren, mit einem Impfstoff, der auf die Schnelle ohne ausreichende Prüfung zusammengekloppt wird und trotzdem noch viel zu spät kommt?
Oder denkst Du an alle wegsperren?
Glaubst Du ernsthaft, daß mit diesen halbherzigen schikanösen Pseudomaßnahmen irgendwas zu verhindern wäre?
Der Virus hat sich fast komplett verabschiedet, das beweisen die offiziellen Zahlen (R-Kurve) doch schon. Und das schon, bevor diese ganzen Maßnahmen ergriffen wurden. Wir haben doch schon ne Immunutät, ohne großartige Äktschen!

Es ist doch mittlerweile ein offenes Geheimnis, was Schumi anspricht, wer wo wieviel Geld drinhat, um wo was zu erreichen.
Wer das immer noch verneint, da weiß ich jetzt dann auch nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. Da gibt's doch wirklich genug Material im Netz.

Für die nächste Grippewelle, wärs vielleicht dann wirklich mal ein Ansatz, sich zu überlegen, wie ich mein Immunsysten stärken kann.
Der Dr. Dahlke hat da interessante Strategien.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]