Ach Uli B , was ist nur los mit Dir?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. April 2020 18:20:27:

Als Antwort auf: Re: Jede Statistik da, wo sie paßt geschrieben von Uli S. am 30. April 2020 16:02:47:

interessante Seite, die Du da verlinkt hast:
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

aber ich verstehe wirklich nicht wie Du eine solche - nachweislich total falsche Behauptung raushausen kannst: Dein Zitat aus vorigem Post:

"Egal, man kann dort (auf der o.g. site) sehen, daß in den meisten europäischen Ländern bisher keine Übersterblichkeit seit Beginn der Corona-Krise vorliegt."

Von GENAU dieser o.g. site hab ich mal einen screenshot hier rangehängt:

https://up.picr.de/38420902ju.png

Ich weis nicht woher Du Deine lächerliche Behauptung herholst oder womit Du das begründen willst, denn OFFENSICHTLICH sind im Verlauf der Corona-Pandemie 2020 in Europa bis einschließlich Kalenderwoche 15 über 100.000 Europäer in der hauptsächlich betroffenen Altersgruppe 65+ mehr verstorben, wie normal zu erwarten gewesen wäre - also ohne Pandemie!!!!

Willst Du uns verarschen oder hast Du tatsächlich eine am Kopp? - was ich echt schade finde!

Gute Besserung
Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]