gesunder Menschenverstand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 30. April 2020 17:57:45:

Als Antwort auf: Re: Jede Statistik da, wo sie paßt geschrieben von rainerZ am 30. April 2020 13:26:30:

Hi Jo,

Vittorio Scorbi, 96% der Coronatoten keine ausschließlichen C.toten.

https://www.youtube.com/watch?v=E-ms9Y7RBGM

Er bezieht sich auf Zahlen vom Italienischen Gesundheitsamt.

Der Püschel hat bei fast allen Obduktionen 133, glaub ich, schwere Vorerkrankungen festgestellt, die die Leute, die im Schnitt über 80 waren, soweit ich gehört habe sogar über dem durchschnittlichen Todesalter in D., woran die Leute entweder gestorben sind. oder wenig später verstorben wären.

Die R-Kurve des RKI fällt ab dem 12.3. rapide ab und schneidet ab ca 20. die Zahl 1, noch bevor die Sperre losging.
Am 1 Geburtstag vom Kind das Kondom überziehen?!

Hab die Kurve jetzt nicht parat, aber nen Link zu Illner-Show, da wird sie gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=5xvX1Bo4nLU

ab min 13:20

Da kann man sich auch schön das pseydowissenschaftliche Drumrumgeschwurbele
dieser supercharmanten Mai reinziehen, die mit viel Gelaber null Aussage bringt,
wie in vielen ihrer Mailab-Ergüsse. Hauptsache das Format stimmt!
Übrigens ist ihr Macker mit der Pharmaindustrie verbunden.

Dann reden alle von der 2. Killerwelle! Warum sollte denn die kommen, wenn die Grippesaison vorbei ist und fast alle immun sind?
Es stinkt doch gen Himmel, daß da was herbeigeredet und verzögert werden soll, um irgendwelche Impfkampagnen zu realisieren, wenn sie ihren viel zu wenig getesteten Impfstoff fertig haben. Das war doch schon 2009 so. Da sind dann Impfstoffe für hunderte von Milliarden weltweit gekauft worden mir Steuergeldern und Krankenk.beiträgen, und anschließend wieder kostspielig vernichtet zu werden. Arte, "Profiteure der Angst"
Und die Leute, die damals davor gewarnt haben und es geäußert haben, also richtig lagen, werden heute ausgeschlossen und aufs heftigste zensiert.

WARUM WERDEN DIESE LEUTE NICHT ANGEHÖRT?

schon tausendmal hier angeführt!

Hat das für Dich nicht ein Geschmäckle? Oder besser gesagt einen fetten üblen Geschmack?

Mir fällt noch ein Video ein, in dem der Pelzig den Seehofer eingeladen hat und der an einer Stelle dann bestätigt, daß über den Herrschaften in der Regierung noch andere sind, die die eigendlichen Fäden ziehen!
Such mal selber unter YT. Habs jetzt nicht parat.
Der Typ ist Bundesinnenminister, bemwerkenswert offen!

Maskenpflicht! Was soll das bringen?

Drosten himself sagt in Talk aus Berlin am 30.1. selber, daß Masken nix bringen!!!
Ärzte betonen sogar, daß sie mehr schaden, wenn mit ihnen, was i.d.R. passiert, falsch umgegangen wird.

min 25:55

https://www.youtube.com/watch?v=Z3Zth7KYVHY&t=1571s

Bei dem merkste auch immer mehr die aufkommende Nervosität in den letzten Wochen.
Hör Dir mal die Äußerungen in den NDR (glaub ich wars) Interview an, wo er viel von Schätzungen und groben Stellschrauben an den Zahlen redet, und von schnell Impfstoff und Risiken, für die der Staat haften müsse (bloß nicht die Pharnaindustrie?!)

Das Zitat vom Uli vom Reinh. May find ich absolut aktuell:

"Es ist, als hätten alle den Verstand verloren."

aus dem "Narrenschiff".

Übrigens macht sein Vater mit 90 genau das richtige, wenn er zu den Nachbarn Karten spielen geht und sich des Lebens freut, statt zu hause zu hocken und in Angst zu verharren.
Was macht das Leben aus? Möglichst lange zu leben, oder möglichst Freude am Leben zu haben?

Zur Zeit dreht sich Alles nur noch um Angst. Ist das ein guter Lebensinhalt?
Angst frißt die Seele auf. Die Seele einer ganzen Gesellschaft! Der ganzen Menschheit!

Wir tun alles, um die beste und eigentlich einzig wirkungsvolle Abwehrinstanz unseres Körpers, nämlich das eigene Immunsysten, zu schwächen, statt es zu stärken, und tun somit genau das Gegenteil von dem, was wir eigentlich erreichen wollen, nämlich uns vor dem Virus zu schützen!

Und nebenbei ruinieren wir dabei noch die Nerven und das Gemüt der Menschen und fahren die Wirtschaft an die Wand. Tausende Insolvenzen, Millionen Jobverlust,
alles ohne Notwendigkeit.
DAS ist der wirkliche Horror, nicht ein Virus, der sich schon fast komplett verabschiedet hat!

Was soll eine Impfung bringen, wenn alle immun sind, außer für die Gewinne der Pharmaindustrie?
Und mit Impfstoffen ist ne Menge Schotter zu machen!

Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]