OT: Satz des Monats, gefunden in "cw-wert"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. April 2020 15:15:23:

Moin,

ich suche nach dem idealen Tropfenkörper und dessen cw-Wert, weil ich eine kleine Bastelei per 3D-Drucker vorhabe. Vielleicht weiß jemand was, möglichst mit Spantenriß, also den Durchmessern bezogen auf die Länge.

Auf der Seite "cw-Wert" fand ich folgenden Satz. Der ist einfach zu schön . . .

Zitat: "Gemessen an dem CW-Wert ist ein Motorrad nicht wirtschaftlich. Doch ist es ein Lifestylefahrzeug."

Hmm, schleck derdickedaumen

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder drauf sitze. Schaffe inzwischen fast 5 Liegestütze.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]